Aktuelles - 1. Jenaer Bowling Club "Jembo Bunny's" e.V. - Bowling in Jena

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Verein
Regelmäßige Trainingszeiten
Die Mitglieder unseres Vereins sind regelmäßig zu unseren Trainingszeiten im Jembo-Park anzutreffen.

Erwachsene:
Jeden Mittwoch 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Jugend:
Jeden Sonntag, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Gäste sind Willkommen.


Weihnachtsfeier 2022

Coronabedingt konnten in den letzten Jahren keine Weihnachtsfeiern stattfinden. Doch dieses Jahr war es wieder soweit. Am 3. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier im Jembo-Park statt.
Nachdem wir uns am Büffet gestärkt hatten, wurden wir von Tilo Schäfer und Björn Sauer vom Liedkabarett Kalter Kaffee köstlich unterhalten, um dann zur Musik von Mario selbst das Tanzbein schwingen zu können.
Impressionen von der Feier gibt es auf unserer Bilder-Seite.




Zurück zum Seiteninhalt