Bilder - 1. Jenaer Bowling Club "Jembo Bunny's" e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Bilder

Impressionen vom Jubiläumsturnier 11./12.6.2016

Weihnachtsfeier 2015

Zuerst ein bisschen Bildung - ein Besuch im Zeiss-Planetarium Jena.
Danach Essen in der "Grünen Tanne"
Wettkämpfe Berlin - Jena

Seit 02.09.2000 starten wir unsere neue Saison mit einem Vergleichswettkampf, anfangs mit den "American Bowl Angels", jetzt mit dem "SG Eulenspiegel Bowling - Freunde 01" aus Berlin. Der Wettkampf findet abwechselnd in Jena und Berlin statt. Im Vordergrund stehen dabei die freundschaftlichen Beziehungen. Natürlich darf der Wettkampfgedanke nicht fehlen.
2018
Dieses Jahr konnten wir wieder alle 3 Pokale aus Berlin zurück holen.
Höhepunkt war dabei das Spiel von Mirco Rentsch mit 279 Pins. Den Pokal für das beste Spiel bei den Frauen erkämpfte Annett Korittke. Und auch die Gesamtwertung ging diesmal eindeutig an die Jenaer.
Bereits am Vorabend trafen sich einige zum Italienischen Abend. Und auch nach dem Wettkampf wurde der Abend gemeinsam im Jembo-Park mit Kabaratt, Getränken und Abendessen verbracht.
Somit kann die Saison gut gestärkt für beide Klubs beginnen.
2017
Dieses Jahr fanden die Vergleichswettkämpfe wieder in Berlin statt. Leider waren die Jembo Bunny's diesmal nicht erfolgreich - alle Pokale blieben in Berlin.
2016
Trotz tropischer Temperaturen ein super Tag! Allen Teilnehmern und Anwesenden vielen Dank fürs Durchhalten am 27.08., dem heißesten Tag des Jahres 2016! Wir denken, die tolle Stimmung beim Wettkampf sowie der entspannte Abend entschädigte uns alle und füllte unsere Kraft- und "Flüssigkeitsreserven" wieder auf. ;-)
Wettkampf von 11-18 Uhr. Am Abend Auswertung des Wettkampfs, lecker Essen im Rahmen der italienischen Sommernacht im JEMBO-Park sowie lustige Spiele und Tombola
Wir bedanken wir uns ganz herzlich für Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung des gelungenen Abendprogramms bei Jana Demuth & Anja Lisker und unseren "Tombola-Wichteln" Leonie, Marie und Wenzel :-)
Der Erlös der Tombola in Höhe von 200,- Euro haben wir dem Tierheim Jena gespendet.
Die Pokale gingen diesmal an:
Wanderpokal Frauen: Jana Demuth, Jena
Wanderpokal Männer: Andreas Tuschel, Berlin
Wanderpokal Mannschaft: Jena  
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Förderern, die den Verein in den letzten Jahren unterstützt haben.
2015
Zurück zum Seiteninhalt